eine Initiative des LebensAlter e.V.

zurück zu

zurück zu

TOFTÜ – Erfolgreiche Tage der offenen Tür

Zum ersten Jahrestag unseres Einzugs gab es beim LebensAlter-Wohnprojekt Tage der offenen Tür. Lange geplant und vorbereitet durch die TOFTÜ-Gruppe sowie einigen kleinen AG’s liefen diese Tag in der letzten Juniwoche sehr erfolgreich.

 

„Und wenn wir alle zusammenziehen …?“

 

Mit diesem sehr französischen Film eröffnen wir die Reihe unserer Veranstaltungen. Annähernd fünfzig Besucherinnen und Besucher finden sich in den „Burglichtspielen“ in Gustavsburg ein. Bemerkenswert: die Kooperation mit dem kommunalen Kino, das auf unsere Anfrage hin bereit war, den Film als Sondervorstellung ins Programm zu nehmen. Ausbaufähig!

 

 

Jubiläum im Wohnprojekt

Artikel im Rüsselsheimer Echo

Dieser Link führt zu dem neuen Artikel im Rüsselsheimer Echo.

Er wurde nach einem Interview im Hinblick auf das 5-jährige Bestehen unseres Projekts geschrieben.

Der Film auf der ersten Seite zeigt Impressionen unseres gemeinsamen Lebens.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok